Dienstag, 19. Juli 2011

Swatches: Nagellacke von Basic Sevilla LE und Essence 50's Girls Reloaded LE

Hier nun Teil 2 meines Einkaufs vom letzten Samstag:



Von der Marke [basic] habe ich jetzt zum ersten Mal eine LE gesehen. Sie heißt Sevilla und beinhaltet 3 verschiedene Nagellacke, künstliche Wimpern, Lipglosse, Eyeliner, etc.
Mir haben es die Nagellacke angetan. Leider habe ich nur 2 Lacke mitgenommen, was mich im Nachhinein ärgert. Der dritte Lack dieser LE ist ein Topper und besteht nur aus goldenem und rotem Glitter. Ich dachte, da ich Gold und Rot nicht trage, kaufe ich ihn nicht. Zuhause angekommen hatte ich mich sowas von geärgert, dass ich ihn nicht doch mitgenommen hatte, weil er doch sehr sehr schön  war. Egal... das kann ich beim nächsten Shopping Trip nach holen ;)


 

Der linke Lack kann man als einen bräunlich, goldenen Ton bezeichnen mit viel Glitter drin :) Er heißt: 01 - Desierto Seco

Der dunkelrote Lack glitzert ebenfalls sehr schön. Die Farbe ist super toll... schön dunkelrot. Dieser Lack heißt: 02 - Lava Ardiente

In den Fläschchen sind 12ml drin und kosten je 0,99€. Da kann man wirklich nicht meckern... Deshalb muss der Topper auch noch her.

Hier noch die Swatches dazu:




(Sorry, ich weiß nicht warum die 2 unteren Bilder auf dem Kopf stehen. Ich kann sie nicht drehen *nerv*)



Und nun zu meinen anderen 3 Schätzchen aus der Essence 50's Girls Reloaded LE. Wie ich bereits erwähnt hatte, waren die 3 Lacke bei meinem dm Haul ausverkauft.
Beim Schlecker habe ich sie nun doch noch erwischt. Jetzt ist meine Lack Sammlung dieser LE komplett :)



Die Lacke heißen (v.l.n.r.): 03 - I'm a marine girl; 02 - Back to the 50's; 01 - Ahoy!




Wie man auf den Bildern schon sieht, sind die Lacke nach der 2. Schicht sehr gut deckend.
Das blau hat einen schönen Schimmer mit dabei, das rot leuchtet super kräftig und der weiße (große Überraschung) ist komplett decken und richtig leuchtend weiß. Das hatte ich bisher sehr sehr selten, bei weißen Lacken der billigeren Marken.

Ich hatte ja in der Review zum 04 - Love me tender geschrieben, dass er sich nicht so gut auftragen lässt. Dabei ist es geblieben, denn alle anderen Lacke der LE lassen sich super gut auftragen.
Habe ich da etwa einen "Montags-Lack" erwischt??? Ist der Love me tender Lack bei euch auch so zäh?




Ja *seufz*... schon wieder zu viel Geld ausgegeben, aber ich freue mich sooo sehr über die schönen Teilchen :)


Eure Julia
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen