Montag, 11. Juli 2011

Haul bei dm

Hallo ihr Lieben,

am Samstag war ich beim dm shoppen und hab einige Sachen für mich und meinen Freund besorgt.



In meinem Körbchen sind folgende Dinge gelandet:

Balea Trend it ip - Partyresistentes Stylinggel

Mein Freund hat es noch nicht ausprobiert. Ich kann also noch nicht sagen, ob es so toll ist.
Das verspricht Balea:
Go extreme – nichts für Langweiler! Mit dem megastarken, wasserfesten Stylinggel steht jedes einzelne Haar stramm. Ideal für bahnbrechende Stylings wie z.B. Stachel, die bis zur nächsten Haarwäsche halten. Panthenol pflegt das Haar zusätzlich.



Balea Trend it up - Spurenloser Titanstyler

Auch das Haargel hat mein Freund noch nicht ausprobiert:
Balea verspricht:
Hart abgeben, null Spuren im Styling. Ultimativer Halt. Den ganzen Tag, die ganze Nacht. Lass dein Haar gefrieren: für den individuellen und megastarken Titanstyle.


Balea Men - Go Duschgel und Balea Men - Fresh Duschgel

Mein Freund liebt diese 2 in 1 Duschgele, da es ja schließlich immer schnell gehn muss nach dem Arbeiten ;)
Ích hab mich für diese 2 Duschgele entschieden, da ich es nicht einsehe von Fa, Dusch Das & Co immer die teuren 2 in 1 Duschgele zu kaufen. Hier habe ich von Balea genau das gleiche, nur dass ich 0,65€ anstatt 2,49€ zahle. Beide riechen sehr gut - schön männlich, wie es sich eben gehört.

Balea Dusche & Creme - Pitaya

Das Duschgel erinnert mich total an das Bübchen Duschgel - Prinzessin Lillifee :)
Ich liebe diesen fruchtigen, süßlichen Duft. Ich kann es nur empfehlen.


Balea Wellness Dusche - Wasserlilie

Auch das Duschgel erinnert mich an ein anderes Duschgel einer teureren Marke, das ich einmal hatte. Ich weiß leider nicht mehr wie es hieß... Dieses hier riecht sehr blumig und lieblich.... einfach toll!


Ebelin Nagellackentferner - Acetonfrei

Ja, eben ein ganz normaler acetonfreier Nagellackentfernen. Wie jeder andere entferner riecht auch dieser nicht besonders toll, aber ich liebe dieses Pumpsystem. Es ist so einfach und bequem zu handhaben. Deshalb musste es unbedingt dieser Nagellackentferner sein.


P2 - Apricot Cuticle Cream

Da ich - wie man auf den meisten Bildern erkennen kann - extrem abgefressene und trockene Nagelhaut habe, musste unbedingt diese Creme her. Ich hoffe sie hilft wirklich. Ich benutze sie ja jetzt schon seit 2 Tagen und ich finde wirklich, dass es ein bisschen besser geworden ist. Man muss halt dran bleiben.... ob ich das schaffe ist die andere Frage...



Eure Julia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen