Sonntag, 24. Juli 2011

Haul bei dm - Micro Cell 2000, P2 und Essence

Hallo,

gestern war ich mal wieder beim shoppen und habe mir unter anderem den Micro Cell 2000 Lack gekauft.



Ich hatte ja bereits in meinem gestrigen Post erzählt, dass ich langsam die Nase voll habe, von den Jolifin Carbon Colors UV Lacken, da sie bei meinem Putzfimmel einfach nicht lange genug halten.
Mehr dazu in diesem Post: Klick hier.






Jedenfalls habe ich mich nach all den positiven Reviews dazu entschieden, den Micro Cell 2000 Nail Repair Lack zu kaufen. Ausprobieren werde ich ihn, sobald meine derzeitige Carbon Colors Mani wieder abbröselt.
Dann habe ich mir noch von Essence die Lacke: 04 Space Queen und 57 Can't Cheat On Me gekauft.



Ebenfalls von Essence ist der Multi Action Mascara und von P2 habe ich mir das Perfect Face Make Up Fixing Spray, Super Fixing Top Coat und 2 Color Victims Lacke in den Farben Elegant und Rich & Royal besorgt.

Ich werde die nächsten Tage mal ein paar Swatches posten :)


Eure Julia

2 Kommentare:

  1. Jaaaa... DU hast mich mit überzeugt :)
    Deine Nägel in deinem Beitrag haben mir sooo gut gefallen. Ich hoffe meine werden auch so toll.

    AntwortenLöschen