Dienstag, 12. Juli 2011

Haul bei dm - 50's Girls Reloaded LE

Beim dm habe ich die letzten Reste der 50's Girls Reloaded LE ergattert.

Das meiste war tatsächlich scho weg, aber die Sachen, die ich unbedingt wollte, habe ich noch bekommen *freu*





2 Nagellacke in den Farben: 04 love me tender und 05 You're a heartbreaker

2 Lidschatten in den Farben: 01 i’m a marine girl, 02 you’re a heartbreaker 

2 Eyepencils in den Farben: 01 you’re a heartbreaker, 03 love me tender

Und das translucent loose powder.





Dazu habe ich noch eine ebelin Pinzette mit schräger Spitze und einem Soft Griff gekauft. Die ist super!

Die 2 Nagellacke habe ich gleich noch geswatcht:



Der dunklere Lack ließ sich sehr gut auftragen. Der hellere jedoch nicht. Wie ihr seht sieht man die Rillen des Nagellackpinsels. Sowohl die erste Schicht, als auch die zweite Schicht waren voller Rillen. Darüber habe ich es noch mit einem Topcoat probiert... auch das hat nichts gebracht. Ich bin mal gespannt ob es auf den Nägeln besser funktioniert. Ich hoffe es, denn die Farbe ist eigentlich wunderschön, oder?!


Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen