Dienstag, 5. Juli 2011

Haul bei Müller - Catrice Out Of Space LE

Halli hallo,

heute war ich beim Drogerie Müller um nach den neuen LEs zu schauen.

Gefunden habe ich nur die Out Of Space LE von Catrice... und ich muss sagen: Cool

Es wanderten so einige Dinge in mein Einkaufskörbchen... leider mehr als gewollt...




Fangen wir mal bei meinen Lieblingsstücken an: Den Nagellacken... Ich MUSSTE einfach alle 4 mitnehmen. Die 3 dunklen Lacke sind sich auf den ersten Blick sehr sehr ähnlich, aber wenn man sie dann mal als Swatch sieht, erkennt man den Unterschied deutlich.
Alle 4 Farben sehen super fantastisch aus.

Ich werde euch demnächst mal die Swatches posten.
Hier nun mal die Bilder von den Lacken


 



Dann habe ich 2 Gel Eyeliner gekauft und den dazugehörigen Gel Eyeliner Pen







Die Geleyeliner habe ich in silber und gold genommen. Den blauen fand ich jetzt nicht so besonders toll. Die Applikatorbürste funktioniert auch einwandfrei.

Hier seht ihr die 2 Geleyeliner als Swatches auf dem Handrücken





Und weil sie so schön waren, mussten die 2 Lipsticks auch noch mit nach Hause








Die Lippenstifte sind so schön Sheer und glänzen und funkeln so wunderbar. Ich musste sie einfach haben. Sie sind wirklich sehr schön und nicht so knallig, auf den Lippen.


Soviel zu meinem Haul beim Müller. Wie gesagt: Ich versuche so bald wie möglich ein paar Swatches von den Nagellacken zu posten.
Ich bin sooo froh über meinen Einkauf :) Ich freue mich richtig *gg*


Einen schönen Abend euch allen!

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen