Donnerstag, 28. Juli 2011

Haul bei dm - Verschiedenes...

Hier ein kleiner Einblick in meinen letzten dm Haul.

Ich wurde hauptsächlich von Rhonduin mit ihrem Blog "Blush Rush" inspiriert.

Auf ihrem Blog habe ich eine Review zum Max Factor False Lash Effect Mascara gelesen und war hin und weg von dem tollen Ergebnis.





Dazu habe ich noch von Ebelin einen Rouge Pinsel, das Dream Matt Mousse von Maybellin und der Sun Club Bronzer von Essence gekauft.

Bei Gelegenheit werde ich Reviews und Swatches posten.


Eure Julia

2 Kommentare:

  1. Huhu. (:

    Wirklich ein toller Haul. Der Rougepinsel von ebelin ist nicht schlecht,finde ich. ;D Toller Blog. :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. =)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tascha,

    vielen Dank für dein Kommentar. Es freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt. Schön, wenn man mal ein Feedback bekommt :)

    Ich hatte jetzt die Gelegenheit den Rougepinsel auszuprobieren. Ich bin auch begeistert. Die Ebelin Produkte sind wirklich super.

    Liebe Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen