Freitag, 1. Juli 2011

MNY 661 mit maritimem Stamping

Hallo zusammen,


Als wir letztens so schönes Wetter hatten, habe ich mich mit meinen Eltern zu einer kleinen Bootstour nach Österreich verabredet. Da schien mir eine maritime Mani perfekt zu sein :)
Also auf in mein"Nagelstudio" - wie es mein leicht angenervter Freund immer so schön nennt *schmunzel* - und los ging es:


Zuerst habe ich den MNY 661 aufgetragen





Um zu sehen, wie der Lack in Matt aussieht, habe ich noch eine Schicht Essence Matt Top Coat aufgetragen. Das ganze sah danach so aus






Voll cool. Dieses matte blau hat echt etwas...
War mir aber trotzdem zu langweilig, da dachte ich: ein Stamping muss her... was passt am besten? Genau: Fischlein, Wellen, und Anker... mehr gaben meine Stamping Schablonen leider nicht her... :(

Ich hätte lieber ein Stamping gehabt, dass bereits am Stück ist und nicht ganz so "zusammengestückelt" aussieht, wie das hier



Wie ihr sehen könnt, ist mir das Stamping am kleinen Finger und am Ringfinger verwischt... das lag daran, weil ich nochmal einen Topcoat als Schutz drauf machen wollte. Mir ist dann eingefallen, dass der Lack dann wieder geglänzt hätte. Also bin ich nochmal mit dem Essence Matt Top Coat drüber. Das war der Fehler! Also bloß nicht nach machen. Ich denke das Stamping hätte auch so gehalten.

Gestampt habe ich mit dem Essence Stamping Lack in weiß.
Folgende Schablonen habe ich benutzt:
- Essence Stamping Plate: der kleine Anker
- Bundle Monster Stamping Plate : Der große Anker
- Bundle Monster Stamping Plate : Der Fisch
- Bundle Monster Stamping Plate BM-224: Die Wellen, bzw. Swirls

Nur noch zur Info: Am nächsten Tag hab ich es wieder runter gemacht... war für den Alltag doch zu heftig, oder? :)


Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen