Samstag, 23. Juli 2011

Jolifin Carbon Colors - Pearly White mit French und Stamping

Meine letzte Carbon Colors Mani ist mal wieder abgebröckelt und eine neue musste her...

... langsam bin ich ziemlich angenervt von dieser Sache, denn das ständige runterkratzen, neu anfeilen und den Lack wieder aushärten strapaziert meinen Naturnagel ungeheuerlich. Wenn das ganze nur alle 4 Wochen stattfinden würde dann wäre das ja kein Problem, allerdings muss ich das ganze fast jede Woche neu machen.

Ich habe mittlerweile einige Unterschiede zu den verschiedenen Lacken feststellen können. Die farbigen, vor allem der Taupe Lack, halten besser als jetzt zum Bsp. der Pearly White oder Rouge...
Ich muss sagen ich arbeite viel im Haushalt und putze "gerne"... Ich mags halt sauber ;)
Das viele Wasser und die Stöße auf die Nägel strapaziert halt.

Nun habe ich heute den Lack wieder erneuert und habe festgestellt, dass der Nagel darunter dünner und dünner wird...

Aber jetzt mal Bilder zum Jolifin Carbon Colors Pearly White Lack



 
Danach kam noch ein Stamping mit der French Schablone von Konad drauf und ein Blumenmuster von der Essence Stamping Plate.





So toll diese Sache mit den Carbon Colors auch ist.... aber ich glaube ich lasse das ganze sein.  Ich habe auf mehreren Blogs von einem Nail Repair Lack gelesen. Diesen habe ich mir heute beim dm gekauft und werde ihn beim nächsten Mal benutzen, nachdem sich die Mani hier wieder verabschiedet hat.

Ich habe echt die Sorge, dass ab dann wieder jeder einzelne Nagel abkracht, weil sie doch soooo dünn sind. Ich hoffe wirklich, dass dieser Nail Repair Lack hilft.

Ich lass es euch wissen ;)


Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen