Sonntag, 17. Juli 2011

Ich kann es einfach nicht lassen..... wieder ein Haul.

Ich war gestern beim Schlecker, um ein paar Fotos ausdrucken zu lassen.

Ich habe mir geschworen, nicht an der Kosmetikabteilung vorbeizugehen... aber ich konnte mich mal wieder nicht beherrschen ;)

Was mussten meine Äuglein da sehen? Ja! Schlecker hat mit Verspätung die Essence 50's Girls Reloaded LE rausgebracht. In meinen früheren Posts konntet ihr ja sehen, dass ich bereits beim dm 2 Lacke und 2 Eyeliner und das Loose Puder gekauft hatte. Der Rest war dort ja schon ausvrkauft. Das war also meine Chance... und die konnte ich mir doch nicht entgehen lassen ;)

Und weils von der Marke [basic] auch noch eine Seville LE gab, mussten da auch 2 Lacke mit.

Von Essence noch mehrereLidschatten und Lipglosse...





Die Swatches und nähere Bilder kommen im nächsten Post... sonst artet es hier aus :)


Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen