Donnerstag, 13. Februar 2014

Plotter Freebie von Frl. Päng von BunteKnete

Hallo zusammen,

ich wollte hier mal ein bisschen Werbung machen und dabei auch noch eine wunder wunder schöne Plotterdatei gewinnen :)

Hier auch für euch:





Ich habs ja versprochen: Es gibt eine Kleinigkeit für die Plotterbesitzer unter euch! Du hast oder bekommst einen Plotter? Dann hol dir den ultracoolen Päng-SugarSkull als Freebie-Datei!

Was ihr dafür tun müsst?
Ganz einfach:
•Teilt diesen Beitrag. In der Sidebar eures Blogs, bei Facebook, bei Twitter oder lauft mit einem großen Schild durch eure Innenstadt, ganz wie ihr mögt
•Seid oder werdet Fan von Bunte Knete (das ist keine Vorraussetzung fürs Freebie, aber es würde mich unheimlich freuen)
•Schickt ihr mir eine Mail an frlpaeng(ät)bunteknete.com mit dem Link zu eurem geteilten Beitrag (oder mit einem Video, wie ihr mit einem großen Schild durch die Stadt lauft). Ich sende euch die Päng-Sugarskull-Datei dann zu.
•Bitte beachtet, dass der Päng-Sugarskull nur zu privaten Zwecken benutzt werden darf. Die Datei darf nicht verliehen, verschenkt oder kopiert werden.

Und alle die mit dem Begriff "Plotter" so gar nichts anfangen können, schauen heute mal in den Blog. Da zeige ich euch ein paar Anwendungsbeispiele:
http://bunteknete.blogspot.de/2014/01/plotter-was-ist-das-eigentlich-mit.html


Also viel Spaß beim teilen und Shirts gestalten.

Eure Julia
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen