Dienstag, 4. Februar 2014

[NOTD] Stamping und Ombre mit Holo Kiko 400 - Steel Grey

Hallo ihr Lieben,

hier mal wieder ein NOTD mit Stamping und Gradient.


Verwendet habe ich den Kiko 400 - Steel Grey aus der Lavish Oriental LE.
Ich bin sooo froh, dass ich damals noch ein paar Lacke aus dieser LE erwischt habe, denn der Holo-Effekt hier ist einfach nur Spitze. So eine gute Holo Qualität kenne ich sonst nur von Nfu.Oh und China Glaze.


Nach 2 Schichten Steel Grey, der übrigens relativ zügig trocknet, habe ich mit der PUEEN46 Stamping Plate und dem schwarzen Essence Stamping Lack gestampt...


 ... zum Schluss habe ich für den Ombre Look noch mit einem Essence Nail Art Schwämmchen und einem einfachen schwarzen Essence Lack die Nagelspitzen betupft. 


Nur noch 2 Schichten Essence BTGN Klarlack drüber und FERTIG ;)


Diese Mani habe ich übrigens auf der Amazonseite der Pueen Stamping Plates gesehen und dachte ich probiere es auch mal... Wie ich finde ist es mit ziemlich gut gelungen und es kommt dem "Original" schon ziemlich nahe :)

Viele Grüße

Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen