Sonntag, 16. Februar 2014

[NOTD] Essence 03 - As Long As You Love Me (Beauty Beats LE) mit Stamping

Hallo zusammen,

heute gibt es wieder ein NOTD. Dieses Mal mit dem Lack "As Long As You Love Me" von Essence aus der Beauty Beats LE.


Eigentlich handelt es sich auf den ersten Blick um ein langweiliges Betongrau.... könnte man meinen... schaut man sich den Lack allerdings genau an, erkennt man die verschieden changierenden Reflexe der Glitzerpartikel in dem Lack... ich würde sagen, wenn ich die Flasche genau anschaue, ist es pink, grün, silber schimmernd...


Auf dem Nagel ist der Schimmer nur bei Sonneneinstrahlung oder bei hellem Licht zu sehen.
Die Deckkraft ist super. Auch hier reicht wieder eine dickere Schicht, allerdings hat auch dieser Lack eine etwas dickere Konsistenz und man muss aufpassen, dass es am Nagelrand keine "Ränder" gibt.


Auch hier musste wieder unbedingt ein Stamping drauf... und wer hätte es gedacht? Meine momentane Lieblingsplate... die PUEEN26. Gestampt habe ich mit dem normalen schwarzen Stamping Lack von Essence, den ich bestimmt schon seit 2 Jahren in der Schublade habe...
 (Er ist übrigens immer noch super - trotz des Alters :)



Viele Grüße

Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen