Samstag, 15. Februar 2014

[NOTD] Catrice C01 - The Peach Boys (Creme Fresh LE) mit Stamping

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen wunderschönen Lack von Catrice aus der Creme Fresh Limited Editon vorstellen.


Der Lack "The Peach Boys"  ist ein heller, zarter Lack in creme mit goldenem Schimmer. Er ist so hübsch und hat wirklich absolut nichts mit "Peach" zu tun.


Der goldene Schimmer ist nicht nur in der Flasche, sondern auch auf den Nägeln gut sichtbar.
Die Deckkraft ist sehr gut. Im Prinzip reicht auch eine Schicht. Da der Lack von der Konsistenz sehr dickflüssig ist, rate ich jedoch davon ab, zu viel auf einmal aufzutragen, da es dann an der Nagelhaut hinten seltsame hubbel, bzw Abstufungen gibt... Ich weiß nicht wie genau ich es erklären soll :D
 Außerdem verlängert sich dann die Trockenzeit. 


Auf diese tolle Farbe habe ich mit der PUEEN26 Stamping Plate und dem Essie Good As Gold aus der Mirror Metallics LE gestampt... und so entsand eine wunderschöne Mani, die auch zu besonderen Anlässen etwas her macht :)


Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen