Mittwoch, 19. Februar 2014

[NOTD] Essence - Sugar Tonight und Essence - The Huntsman aus Limited Editions

Hallo zusammen,

heute gibt es wieder ein NOTD mit etwas älteren Nagellacken aus Essence LEs.

Manchmal frage ich meine Freund, in welcher Farbe ich meine Nägel als nächstes lackieren soll und dieses mal hat er sich "rosa" gewünscht... :)
Also... ich krame alle rosanen Lacke raus und er sucht sich einen aus.


 Herausgekommen ist nun ein seeeeehr sehr helles rosa, fast schon nude, neutral, sheer, wie auch immer man es nennen mag. Aber ihm gefällt es sehr gut :D
Es handelt sich um den Essence - 03 Sugar Tonight aus der Re-Mix Your Style LE.


Ich habe hierfür 2 Schichten lackiert. Eine dritte wäre vielleicht besser gewesen, damit das rosa und die leichten pinkfarbene Schimmerpartikel (die man im Sonnenlicht übrigens sehr gut sehen kann) besser raus kommen, aber aufgrund der doch etwas längeren Trockenzeit mussten 2 Schichten einfach reichen ;)



Damit es nicht so langweilig aussieht, musste auf jeden Fall noch auf beide Ringfinger ein Eyecatcher.



Dazu habe ich den Essence Special Effect Topper - 02 The Huntsman aus der Snow White LE benutzt. Dieser ergänzt sich wunderbar mit dem leichten rosa Ton.



Darüber kamen 2 Schichten Essence BTGN und fertig!



Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen