Sonntag, 4. September 2011

Endlich da: 18 x Kleancolor Nail Lacquer

Huhu,

eeeendlich sind meine 18 neuen Nagellacke von Kleancolor eingetroffen.

Ich habe sie vor ca. 9 Wochen in den USA bestellt.

Die Lacke waren auf 1,79$ reduziert, deshalb habe ich mir gleich 18 verschiedene Farben bestellt.




Es handelt sich um 10 Metallic Lacke und 8 Chunky Holo Lacke.








Super super schöne Lacke, wie ich finde. Die Fläschchen sehen hochwertig aus und machen einen guten Eindruck. Ich werde die Lacke demnächst einmal auf ein Nail Wheel Swatchen und in einem weiteren Post veröffentlichen.

Bin schon gespannt wie sich die Lacke auftragen lassen und wie lange sie halten.


Eure Julia

1 Kommentar:

  1. Das sind echt tolle Nagellacke,
    wo hast du die dir bestellt? Würd mir auch gerne welche kaufen, vorallem die mit holo effekt gefallen mir sehr gut. =)

    AntwortenLöschen