Montag, 5. September 2011

Kleancolor Metallic Lacke - Swatches

Hallo ihr Lieben,

wie ich bereits gestern versprochen hatte, poste ich heute die Swatches meiner neuen Kleancolor Nagellacke.



Eines vorweg: Ich bin total begeistert von diesen Lacken. Obwohl ein Lack nur 1,79$ gekostet hat, ist die Qualität erstaunlich gut.

Nach nur einer Schicht ist der Lack völlig deckend.



Von oben nach unten:

- Metallic Mango
- Metallic Orange
- Metallic Yellow
- Metallic Green

Die Farben sind leuchtend hell mit ausreichendem Metallic Schimmer.




Von oben nach unten:

- Metallic Aqua
- Metallic Sapphire
- Metallic Red
- Metallic Fuchsia
- Metallic Purple
- Metallic Black


Gefallen euch die Lacke?
Also ich bin super begeistert :)

Ich mache demnächst noch ein paar Bilder von den Chunky Holos.

Liebe Grüße,

Julia

2 Kommentare:

  1. Die Lacke sehen echt toll aus *_*

    AntwortenLöschen
  2. Total schöne Lacke!
    Nur der grüne gefällt mir nicht so..ist aber auch geschmacksache :)

    AntwortenLöschen