Freitag, 9. September 2011

[GG&L #1] George Gina & Lucy Hot Sake Sake

Halli Hallo,

ich habe ja bereits in meinem ersten Post verlauten lassen, dass ich total auf die George Gina Lucy Handtaschen stehe...

Ich möchte euch jetzt nach und nach meine Schätzchen zeigen :)

Hier ist die erste von den vielen.

Sie heißt Hot Sake Sake




Die Tasche ist aus der Summer Threesome Kollektion
Die Farbe heißt: Hard Sea Jungle



Die Tasche ist eher außergewöhnlich, da sich die Karabiner seitlich befinden und nicht vorne, wie es sonst so üblich ist.




Seid ihr auch GG&L Fans?


Eure Julia

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    bin gerade zufällig hier gelandet. dein blog ist wirklich schön geworden!

    bei uns auf dem blog läuft gerade ein gewinnspiel. wir würden uns freuen, wenn du mal vorbei schaust.

    Mit etwas glück kannst du einen Nagellack von Chanel in der Farbe Graphite gewinnen =D

    http://iii-crazybeautylandschaft.blogspot.com/2011/09/happy-birthday-gewinnspiel.html


    Liebe Grüße
    Ina von Beauty Paradise

    AntwortenLöschen