Mittwoch, 24. August 2011

P2 - 720 Glory

Hallo ihr Lieben,

hier meine aktuelle Mani mit dem P2 Lack 720 Glory.
Sorry für die unscharfen Bilder. Ich hoffe ihr könnt trotzdem was erkennen.

Es handelt sich um ein wunderschönes dunkelgrau mit einem leichten Stich ins blaue.





Weitere Bilder seht ihr wie immer, wenn Ihr auf den folgenden Link klickt:

Der Lack ist nach nur 1 Schicht deckend. Die Trocknungszeit ist sehr kurz. Nach ca 15 min. war der Lack schon fast komplett trocken.


Was recht interessant ist: Man sieht auf meinen Nägeln einen Übergang. Der kommt durch die Benutzung vom Micro Cell 2000 Lack und die vorherige Benutzung von den Jolifin Carbon Colors.
Man kann nun richtig erkennen, wie die Carbon Colors den Nagel dünn gemacht haben.


Vom Micro Cell 2000 bin ich übrigens super super begeistert. Man sieht ja jetzt, wie es den Nagel stärkt und gesund werden lässt.


Auf den Lack habe ich  noch kein Topcoat aufgetragen, deshalb glänzt er noch nicht so schön.


Ich hoffe, dass Ihr trotz den etwas unscharfen Bildern etwas erkennen könnt.


Viele Grüße,

Julia

1 Kommentar:

  1. Der Lack sieht wunderschön aus, der ist mir noch nie vorher aufgefallen!

    AntwortenLöschen