Samstag, 13. August 2011

Haul bei Müller - Catrice Nagellack & Lidschatten und L´oréal Perfect Clean

Hallo zusammen,

im Moment habe ich so viel Posting-Material und mir fehlt leider die Zeit, alles online zu stellen.

Erst einmal möchte ich mich bei euch bedanken, dass ihr trotz der Posting-Flaute weiterhin bei mir vorbeischaut und Kommentare hinterlasst.

Hier möchte ich euch einen meiner letzten Einkäufe zeigen. Ich habe ein paar wirklich tolle Produkte ergattert:




Hier kommen die Reviews und Swatches zu den Produkten...


L´oréal Perfect Clean: Schäumendes Waschgel + clean Pad für normale Haut und Mischhaut.

Ich habe bestimmt über ein Jahr lang AOK Pure Beauty Wonder Wash Antipickel Waschgel benutzt und war immer sehr zufrieden. Ich hatte dieses L´oréal Paris Produkt schon einige Male in der Hand gehabt und wollte es mir kaufen, aber ich hatte es doch immer wieder zurück ins Regal gestellt.

Bei meinem letzten Einkauf beim Müller hatte ich es wieder gesehen und es war sogar im Angebot. Zum preis von 4,25€ musste es einfach mit.

Ich habe es mittlerweile schon seit ca 1 1/2 Wochen in Gebrauch und ich bin wirklich sehr zufrieden.
Im Gegensatz zum AOK Wonder Wash trocknet es meine Haut nicht so stark aus.
Nach der Benutzung fühlt sich die Haut richtig weich und zart an. Das Make Up lässt sich komplett entfernen und die Haut wird wirklich Porentief gereinigt.

Anwendung:
Man macht das Gesicht nass und trägt eine kleine Menge des Waschgels auf das CleanPad auf. Dann trägt man das Waschgel in kreisförmigen Bewegungen auf, bis alles schön eingeschäumt ist.
Danach einfach mit viel Wasser abspülen...

Fazit: Ich bin von dem Produkt vollkommen überzeugt und werde es auf jeden Fall wieder kaufen. Ich hoffe, dass es noch öfters im Angebot sein wird, denn der reguläre Preis von 5,59€ finde ich schon etwas heftig...






Catrice - Ultimate Nudes in den Farben:
060 - Mona Lisa Is Staring Back und
040 - Petit Four As Desert

2 Wunderschöne Farben... schaut auch mal diese kleinen schönen Schimmerpartikel auf dem nächsten Bild an.
Ich finde sie wunder wunder schön... schön zart und unauffällig.




Der hellere Lack hat viel mehr Schimmerpartikel drin, als der dunklere, jedoch sieht man das auf dem Swatch nicht mehr so sehr. Nachfolgend die Swatch-Bilder:





Auf den Fingernägeln habe ich den Lack noch nicht ausprobiert, habe ich aber demnächst vor...  die Bilder werde ich euch dann posten.






Absolute Eye Colour Quattro - 030 OMG I Want That!

Hier ein paar Swatches dazu. Absolut tolle Farben.
Der braune und der silberne Eyeshadow haben einen schönen intensiven Schimmer, der schwarze sieht eher Matt aus. Den ganz hellen Ton ist nicht sehr deckend und eher nude.

Ich habe die Swatches ohne Base aufgetragen.








Absolute Eye Colour Duo - 080 Help! I Am Stranded

Auch ein wunderschönes Lidschatten duo. Hier wieder Swatches ohne Base.

Der dunklere Farbton ist eher matt, der hellere hat einen schönen Schimmer und ist auch schön deckend und nicht so nude wie der helle Farbton aus dem Eyeshadow Quattro von oben.





 Das wars nun von meinem Haul. Ich bin rundum zufrieden mit dem Einkauf und mit allen Produkten.

Ich kann alles weiter empfehlen :)

Ein wunderschönes Wochenende an euch alle!!!

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen