Montag, 11. März 2013

[Swatch] P2 Sand Style und P2 Volume Gloss Neuheiten

Hallo meine Lieben,

heute habe ich im dm ein paar neue Nagellacke von P2 gekauft.
Endlich endlich gibt es sie auch in unserem dm.




Folgende Schätzchen durften mit mir nach Hause:



P2 Volume Gloss 130 - Fresh Sister
P2 Volume Gloss 120 - Urban Queen
P2 Sand Style 010 - Adorable
P2 Sand Style 060 - Strict
P2 Sand Style 050 - Confidential




Hier ein paar Swatches ohne Blitz:




Die Volume Gloss Lacke sind bereits auf dem Swatch Nagel sehr sehr glänzend. So einen glanz bekomme ich sonst eigentlich nur mit Überlack hin. Ich bin schon mal richtig gespannt, wie sie sich auf dem richtigen Nagel machen....

Die Sand Style Lacke sind wunderbar matt mit schönen unterschiedlichen Glitzerpartikeln drin. Ich liebe sie jetzt schon... ich hoffe, dass es kein großer Act wird die wieder vom Nagel zu bekommen...




Und hier mit Blitzlicht:




Ich finde die Lacke super super schön. Getragen habe ich bis jetzt noch keinen, aber das lässt sich schnell ändern.... ich werde euch jedenfalls die Swatches zeigen.


Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen