Mittwoch, 6. März 2013

[NOTD] Kiko 338 - Light Lavender

Hallo ihr Lieben,

hier möchte ich euch noch meine Mani vorstellen, die ich letztens getragen hatte.
Es handelt sich um den Kiko Lack Nr. 338 Light Lavender.





Eine wunderbare Farbe für den Frühling. Ich brauche gar nicht viel dazu zu sagen ;)


 
 
Damit es nicht so langweilig aussieht, habe ich noch ein Stamping drauf gemacht.
Es handelt sich um die Stampingschablone CH 10 von Cheeky.
Gestampt habe ich mit dem Essie - No Place Like Chrome von der Mirror Metallics Limited Edition
 


Ihr seht hier 2 Schichten des Light Lavenders, 1 Stamping mit Essie und 2 Schichten Better Than Gel Nails (Fast dry) von Essence.
Ich hatte die Mani glaube 1,5 Wochen getragen und am Ende war nur leichte Tipwear zu sehen.





Die Qualität des Kiko Lackes ist wie immer - SUPER :)
Gut aufzutragen, bereits mit der ersten Schicht gut deckend.
Schnell getrocknet und lange Haltbarkeit.

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen