Mittwoch, 7. Mai 2014

[Elfen helfen]: Clutch-Bag / Kosmetik Täschchen

Hallo ihr Lieben,


heute möchte ich etwas (eigentlich) für mich genähtes für einen guten Zweck spenden. Ich denke viele von euch werden schon von dem Projekt Elfen helfen gehört haben:

http://helpnatalie.blogspot.com/p/elfen-helfen.html
 Für mehr Informationen über Natlalie und ihr Schicksal klickt oben auf den Elfen helfen Button.



ich möchte euch heute ein kleines Kosmetik-Täschlein, bzw. eine Clutch-Bag vorstellen




Das Täschlein ist ca. 20 cm breit und ca. 12 cm hoch und wird mit einem goldenen Stern (Kam Snap) verschlossen. Es lässt sich mit vielen vielen Kleinigkeiten befüllen, da es sich schön auseinander dehnt und trotzdem noch schließen lässt.



Hier seht ihr es gefüllt mit ca. 15 Kajalstiften, Wimperntusche und Blush (diese Sachen werden natürlich nicht mitversteigert). Und es hat noch Platz für meeehr.
 


Es ist mit einer Vlieseline H 620 gefüttert und deshalb schön gepolstert und gut in Form.


Ihr könnt es für Kosmetik, Nähzubehör, Kamerazubehör und für viiiele andere Kleinigkeiten benutzen.
 

Ich würde mich so sehr freuen, wenn IHR mit eurem Gebot, Natalie und ihre Familie unterstützen würdet.



BITTE TRAGT EURE GEBOTE IN DAS KOMMENTARFELD!

Ich möchte noch darauf Hinweisen, dass der Erlös zu 100% an Natalies Spendenkonto geht.
Die Versandkosten übernehme ich!

Es handet sich um einen Privatverkauf zu Spendenzwecken.


Die Auktion endet am 10. Mai um 23:59 Uhr.
 



1 Kommentar: