Samstag, 1. März 2014

[NOTD] Kiko 319 - Light Dove mit Kiko 620 - Lavender Stamping

Hallo,

heute gibt es mal wieder ein NOTD mit Kiko Lacken

Als Base habe ich wie immer den Microcell 2000 benutzt. Dank diesem Lack hab ich endlich mal stabile und lange Nägel. Kann ich immer wieder nur empfehlen.

 
Als Hauptfarbe habe ich den Kiko 319 - Light Dove verwendet. Der Lack ist ziemlich sheer. Erst mit 2 dünnen Schichten hatte ich ein schönes Ergebnis. Die Trockenzeit war relativ kurz.


Die Farbe ist sehr schön. Ich denke die Farbe Dove (Taube) beschreibt es recht gut. Die Farbe ist eine Mischung aus grau und taupe. Ohne jeglichen Schimmer, etc.
 

Gestampt habe ich mit dem Kiko 620 - Lavender aus der Mirror Limited Edition. Die Farbe ist ein zartes Lavendel. Mit ihm lassen sich schöne Motive stampen. Funktioniert genauso gut wie die Essie oder China Glaze Mirror Lacke.


Dieses Stamping Muster ist ja bereits bekannt... eines meiner Lieblingsmotive und ständig im Einsatz ;)
Es handelt sich um die PUEEN26 Stamping Plate.


Drüber kamen dann noch 2 Schichten vom neuen Essence Better Than Gel Nails High Gloss Topcoat.




Eure Julia

1 Kommentar:

  1. Das Design ist wirklich schön geworden =D

    Schöner Post =) ich freue mich auf weitere und folge dir gleich mal um nichts zu verpassen.
    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter als Leserin begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe, Sanny

    AntwortenLöschen