Donnerstag, 27. Juni 2013

[Genäht] Tablet Hülle - Eule

Hallo zusammen...

ich hatte vor kurzem Geburtstag und habe eeeendlich mein eigenes Tablet bekommen *freuuu*
Damit es auch lange schön bleibt musste natürlich sofort eine Tablet Hülle genäht werden.

Das hier ist dann gleich am nächsten Tag entstanden:




Eine Vorlage hatte ich leider nicht, deshalb artete diese Tablet-Hülle zu einem Tagesprojekt aus und kostete mich einige Nerven  :)



Inspiriert wurde ich aber von einem DaWanda Newsletter, der damals genau eben diese Tablet-Hülle zeigte. So schön wie das Original ist sie leider nicht geworden, aber fürs Erste bin ich zufrieden.
Wenn ich mal wieder Lust habe, werde ich die Hülle noch optimieren.




Hinten habe ich noch eine Eule aufgestickt und den Text: "Eigentum von Julia". Auch diese Aktion ist leider missglückt, da der Schriftzug zu klein und zu dünn ist und weiß auch nicht die optimale Farbe für den grauen Hintergrund ist.... aber wie gesagt... die Optimierung wird irgendwann folgen.




Verschließen lässt sich die Hülle mit zwei Druckknöpfen, die ich unter den schwarzen Kulleraugen versteckt habe.

Diese Tablet Hülle wandert heute zu RUMS :)

Eure Julia

6 Kommentare:

  1. Ich kenne zwar die original Vorlage nicht, aber deine Hülle es sehr sehr toll geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Wow Jule, ich bin hin und weg - total begeistert. Ich bin ein totaler Eulenfan und deine Hülle ist absolut der Knaller. Kenne auch das Original nicht - da habe ich wohl den Newletter nicht genau beachtet - sowas aber auch - aber deine Hülle ist sowas von schön. Und auch noch bestickt - ein Traum wenn man so ein schönes Maschinchen hat. Dein Tablet kann sich VON schreiben, in so einer schönen Hülle wohnen zu dürfen.

    Liebe Grüße Evi

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Schade das man dich nicht anmailen kann. Hätt da noch ne Frage gehabt. :o)

      GLG
      Tadewi

      Löschen
  4. Ich finde die Eule cool - und kann verstehen, dass Du da den ganzen Tag dran gesessen hast. Aber die Vorderseite ist echt wundervoll geworden! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool!
    Die gefällt mir super!

    Ich habe vor einiger Zeit eine ähnliche Hülle mit vermutlich der gleichen Inspirationsquelle genäht. Hab noch versucht sie ein wenig zu individualisieren *g*
    Aber die Ursprungshüllen bei dawanda sind auch einfach cool!

    Schau mal hier ist meine:
    http://bunteknete.blogspot.com/2013/04/owly-moly-upcycling.html

    AntwortenLöschen