Sonntag, 14. April 2013

[Haul] Catrice LE: "I Scream: Ice Cream" und Catrice "Lilactric" und Essence "Glorious Aquarius"

Hallo!

Hier hab ich mal nach langer Zeit wieder ein paar Nagellacke gekauft...



Hier seht ihr v.l.n.r.:
Catrice - 30 Lilactric
Essence Special Effect Topper - 10 Glorious Aquarius
Catrice Candy Shock LE - C01 I Scream: Ice Cream



Für den Lilactric habe ich mich entschieden, weil ich schon seit Monaten nach einem Nagellack von China Glaze namens Sunset Glow suche.
Mit dem Catrice habe ich einen ... naja... etwas annähernd ähnlichen Lack gefunden, aber der Sunset Glow ist trotzdem unschlagbar schön. Vielleicht finde ich ja irgendwann mal einen...
Auf den Bildern unten habe ich links den Catrice fotografiert rechts seht ihr ein Bild vom China Glaze, welches von http://naileni.blogspot.de stammt.
 
 
 



Nun gut. Das einzige was hier ähnlich ist sind die goldenen Schimmerpartikel. Der Catrice geht total ins lila/flieder farbene, der China Glaze geht eher ins rosé farbene. Schade dass es hierzu immer noch keinen perfekten Dupe gibt.

 
 
Den Essence Topper habe ich als TopCoat für eine weiße Base gekauft. Sieht bestimmt schön aus... Ich habe vor den dann nur auf die Nagelspitzen aufzutragen. Werde dann ein paar Bilder dazu posten, wenn es soweit ist.
 
Der I Scream: Ice Cream ist von der Farbe her dem Lilactric sehr ähnlich, nur ohne die goldenen Schimmer Partikel. Mir hat er irgendwie gefallen, aber nun denke ich es macht eigentlich nicht wirklich Sinn... die sehen ja fast gleich aus ;) Jaja... so ist das immer.
 
Tragebilder folgen....
 
Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen