Dienstag, 12. Juni 2012

[Haul] Cheeky Stamping Plates 26 Stück

Dank Tines Kosmetik Blog habe ich wieder etwas neues in meiner Beauty Schublade :)  ...


Ich liebe es, meine Nägel zu bestempeln und suche schon lange nach neuen Schablonen, die auch für meine etwas breiteren Nägel geeignet sind.

Bei Amazon habe ich mir dann von Cheeky die 26 Stamping Plates für 22,99 € gekauft. Nach 3 Tagen waren sie bereits da. Schön verpackt in kleinen Tütchen und jede Platte mit einer blauen dünnen Schutzfolie versehen.

Mittlerweile sind die Plates bei Amazon ausverkauft.

Die Motive sind genauso groß wie die von Konad und das Ergbnis ist einwandfrei. Ich freue mich schon, die ganzen Motive auszuprobieren. Ich werde sie dann natürlich auch posten.

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen