Mittwoch, 29. Juni 2011

MNY 557 mit Stamping

Huhu,

hier seht ihr meine aktuelle Mani, die ich jetzt schon seit 4 Tagen trage. Trotz kochen, abwaschen, bügeln und putzen hält sie.

Was ich dazu sagen muss: Ich trage immer einen Jolifin Carbon Colors UV-Lack drunter, weil ich so extrem dünne und rissige Fingernägel habe.
Thank god, dass es diesen UV Nagellack gibt :)

Über den UV Lack schmiere ich mir sämtliche Lacke drauf, die mir gefallen und wenn ich einen Tapetenwechsel brauche, mache ich den normalen Nagellack mit Acetonfreiem Nagellackentferner ab.

Der UV Lack bleibt aber wie er ist. Cool, oder? Bei Gelegenheit zeige ich euch ein paar Bilder davon.



Nun aber zu meiner Stamping Mani mit dem MNY 557 Lack



Wie man sieht wirft der Lack extreme Licht- und Schattenreflexe. Ich dachte erst dass es an dem taupe-farbenen Jolifin UV Lack liegt, den ich im Moment drunter trage, aber es ist wirklich dieser MNY Lack. Mir gefällt er super super gut.

Weil mir das ganze nun zu eintönig war, habe ich einen Tag später noch ein Stamping drauf gemacht





Bitte nicht so sehr auf meine abgefressene Nagelhaut achten. Ich habe mir schon etwas dafür besorgt :) Ich hoffe sie sieht bald besser aus...


Das Stamping habe ich mit der Bundle Monster Stamping Plate BM-224 und dem Jolifin Stamping Lack dark-brown gemacht. Als Topcoat habe ich den Seche Vite benutzt, der am besten geeignet ist ein Stamping zu fixieren. Ich habe schon einige Topcoats ausprobiert, aber alle verwischen mir das Stamping - was wirklich sehr ärgerlich ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen